Filme

In Jahrzehnten
Das Rätsel des silbernen Dreieck
Bild: Das Rätsel des silbernen Dreieck
Größe:1101 MBKategorie:Filme
User Bewertung:
5.8 (2 Stimmen)
Releasename:Das.Rätsel.des.silbernen.Dreieck.1966.GERMAN.DVD-Rip.divx
Datum:12.01.2017 Freigabe:
IMDb Bewertung:5.4Jahr:1966
Qualität (Bild/Ton):DVDRip/MP3 2.0 - als xvid Dauer:91 min
auf IMdb:Circus of Fear
Genre(s):Mystery, Thriller, Horror
Regisseur:Werner Jacobs
Drehbuch und Story:Harry Alan Towers, Edgar Wallace
Schauspieler:Christopher Lee, Leo Genn, Anthony Newlands, Heinz Drache, Eddi Arent, Klaus Kinski, Margaret Lee, Suzy Kendall, Cecil Parker, Victor Maddern
Land:UK, Germany

Beschreibung

An einem Sonntagmorgen wird ein Geldtransporter von Banditen überfallen. Mason, einer der Banditen, tötet dabei einen Polizisten. Dennoch schickt ihn der unbekannte Boss zum Zirkus Barberini, wo er das gestohlene Geld abgeben soll. Dort angekommen, wird Mason durch ein gutgezieltes Wurfmesser ermordet und das Geld verschwindet. Inspektor Elliot von Scotland Yard verfolgt die Spur in den Zirkus, wo er auf den Löwenbändiger Gregor trifft. Dieser soll vor Jahren von einem seiner Tiere angefallen worden sein, wobei sein Gesicht so entstellt worden ist, dass er nur noch unter einer schwarzen Maske in die Öffentlichkeit treten kann.Dann wird auf die gleiche Weise ein Mord an dem Mädchen Gina begangen. Inspektor Elliot stellt fest, dass sich an beiden Messern am Griff ein silbernes Dreieck befindet. Sie gehören zu einem Satz von Wurfmessern, mit denen der verstorbene berühmte Artist Danilo gearbeitet hat.
In der Regel lassen Serienfilme zwar in der Qualität nach, doch da der Autor Wallace heißt, wird auch diesmal handfeste Kino-Unterhaltung geliefert.
Bild: CAPTCHA (Dieses Bild _MUSS_ geladen werden)
Bitte den Text im Bild eingeben:
Download Links